Auf der RB27 Linie sieht man so etwas selten....
Daniel Michler http://bahn007.startbilder.de/ 10.03.2012, 408 Aufrufe, 0 Kommentare
1237 1024x768 Px, 03.12.2010
611 1024x768 Px, 03.12.2010
490 1024x768 Px, 03.12.2010
462 1024x768 Px, 03.12.2010