Eine V200 von der Museumseisenbahn Hamm steht im Bahnhof Witterschlick zum Anlass "130 Jahre Bahnhof Witterschlick" am 6.6.10
Daniel Michler http://bahn007.startbilder.de/ 06.06.2010, 687 Aufrufe, 0 Kommentare
848 1024x683 Px, 21.10.2012
783 1024x683 Px, 21.10.2012
850 1024x683 Px, 21.10.2012
579 1024x683 Px, 10.10.2012