Durch dicken Nebel kommt dieser ICE 1 aus Hamburg und fährt soeben durch den Bahnhof Falkensee. Aufgenommen am 04.12.2016.
Marcel Wittich 29.06.2018, 232 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:12:04 10:42:55, Belichtungsdauer: 10/12500, Blende: 50/10, ISO800, Brennweite: 380/10
9 1200x801 Px, 09.06.2026
9 1200x801 Px, 09.06.2026
10 1200x801 Px, 09.06.2026
12 1200x801 Px, 09.06.2026