nahundfernverkehr.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Durch dicken Nebel kommt dieser ICE 1 aus Hamburg und fährt soeben durch den Bahnhof Falkensee.

(ID 617092)



Durch dicken Nebel kommt dieser ICE 1 aus Hamburg und fährt soeben durch den Bahnhof Falkensee. Aufgenommen am 04.12.2016.

Durch dicken Nebel kommt dieser ICE 1 aus Hamburg und fährt soeben durch den Bahnhof Falkensee. Aufgenommen am 04.12.2016.

Marcel Wittich 29.06.2018, 232 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:12:04 10:42:55, Belichtungsdauer: 10/12500, Blende: 50/10, ISO800, Brennweite: 380/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
Marcel Wittich

06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
Marcel Wittich

06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
Marcel Wittich

06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
06.09.2020 | Brandenburg - Neustadt (Dosse) | ICE 1 (BR 401) |
Marcel Wittich






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.